Start » Ultrasport Trampolin Vergleich » Ultrafit Ultrasport Minitrampolin Vergleich 120 cm

Ultrafit Ultrasport Minitrampolin Vergleich 120 cm

Ultrasport Minitrampolin 120 cm im Vergleich

Ultrafit Ultrasport Minitrampolin Jumper 120 cmDas Ultrasport Minitrampolin 120 cm schaffte es im Vergleich auf einen hervorragenden 2. Platz. Nur knapp liegt es hinter dem erstplatzierten Minitrampolin des Herstellers Hudora. Beim Vergleich stand schnell fest, was uns an diesem Minitrampolin ganz besonders begeistert: Wir hatten riesigen Spaß! Das Springen auf der angenehm großen Sprungfläche macht einfach gute Laune. Neben dem hohen Spaßfaktor punktet das Ultrasport Minitrampolin mit einem hohen Maß an Sicherheit sowie hochwertigen Materialien und einer sehr guten Verarbeitungsqualität.

Ein Blick auf Bewertungsportale und Shoppingseiten zeigt außerdem, dass zahlreiche Kunden unsere Ansicht teilen und von ihren durchweg positiven Erfahrungen mit dem Minitrampolin von Ultrasport berichten.

*zum Minitrampolin: Hudora Jump*

Kurzcheck: Die Eigenschaften des Ultrasport Minitrampolin 120 cm

  • Großer Spaßfaktor durch sehr gutes Sprungverhalten
  • Zugelassene Belastung bis 100 kg
  • Einfacher und schneller Aufbau durch leicht verständliche Anleitung
  • Große Sprungmatte mit 120 cm Durchmesser und UV-Schutzbeschichtung
  • 40 stabile Sprungfedern
  • Sicherheit durch stabilen Rahmen und gepolsterte RandabdeckungPerfekt für Kinder geeignet
  • Standsicherheit durch 6 stabile und rutschfeste Standfüße

Ergebnisse einer online Recherche: Sprung – Großer Spaßfaktor durch sehr gutes Sprungverhalten

Beim Sprung bereitete uns das Sprungtuch nicht nur durch seine komfortable Größe viel Vergnügen. Es punktete auch mit seiner hohen Belastbarkeit. Darüber hinaus sind das Sprungtuch und die insgesamt 40, sehr stabilen Federn perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für ein hervorragendes Sprungverhalten.

Damit kommen sowohl Erwachsene als auch Kinder, Leichtgewichte und Personen bis maximal 100 kg voll auf ihre Kosten. Dieses Trampolin von Ultrafit garantiert großen Spaß für alle!

Nicht zuletzt erwies sich dieses Modell auch als prima Fitnessgerät. Sowohl Ausdauer als auch Koordination lassen sich trainieren, was uns „eine Freundin des Hauses“ mit einer Joggingrunde auf dem Minitrampolin eindrucksvoll demonstrierte.

Einfacher und schneller Aufbau

Die mitgelieferte Anleitung ist gut verständlich und der Aufbau sehr einfach. Damit stand das Trampolin in kürzester Zeit zum Sprung bereit.

Sprungtuch mit UV-Schutz und weißem Kreuz für extra Sicherheit

Leichter Aufbau beim Jumper 120 cmDem Spaß am Hüpfen und Springen steht auch an sonnigen Nachmittagen im Garten nichts im Wege. Dank UV-Schutzschicht ist die Sprungmatte unempfindlich gegen Sonneneinstrahlung: Sie wird weder brüchig noch bleicht sie aus.

In der Mitte des Sprungtuchs befindet sich ein weißes Kreuz. Es dient als Orientierungspunkt und hilft vor allem Kindern in der sicheren Mitte zu springen. Die Verletzungsgefahr durch einen Sprung vom Trampolin oder auf den Rahmen ist somit verringert und das Minitrampolin von Ultrasport punktet durch einen extra Sicherheitsfaktor.

Gepolsterte Randabdeckung, stabile Rahmenkonstruktion und Standfüße für sicheres Springen

Die Rahmenabdeckung des Ultrasport Minitrampolins ist stabil, gut befestigt und gepolstert. Passiert es also doch, dass jemand beim Springen auf dem Rahmen landet, ist das Verletzungsrisiko gering.

Sicherheit bietet auch der Rahmen selbst: Mit stabilem und hervorragend verarbeitetem Material leistet er seinen Beitrag für ein sicheres Sprungvergnügen.

Für Standsicherheit sorgen hingegen die 6 stabilen und dank Abschlussklappen rutschfesten Standfüße des Ultrasport Minitrampolin 120 cm im Vergleich.

Fazit des Vergleichs

Dieses Ultrasport Minitrampolin im Vergleich hat uns überzeugt. Der Spaßfaktor ist riesig! Die Materialien sind sehr stabil und die Verarbeitungsqualität hervorragend. Damit garantiert dieses Minitrampolin nicht nur viel Vergnügen, sondern auch große Sicherheit.

Vor dem Hintergrund seiner positiven Eigenschaften ist der Preis für dieses Minitrampolin angemessen. Dennoch empfehlen wir einen Preisvergleich, da die Preise von Hersteller zu Hersteller zum Teil stark variieren. Ein kleines Trampolin mit großem Spaßfaktor!

*zum Minitrampolin: Hudora Jump*

zurück zur Mini Trampolin Test Recherche + Vergleich