Start » Kettler Trampolin Vergleich » Kettler Minitrampolin 95 cm

Kettler Minitrampolin 95 cm

Kettler Minitrampolin 95 cm

Kettler Trampolin 95 cm TestWie seine großen „Geschwister“ bietet auch das Kettler Trampolin 95 cm die Möglichkeit zu gelenkschonendem Kardio- und Ausdauertraining auf kleinstem Raum. Das Produkt hat im Vergleich auf jeden Fall überzeugt und braucht daher weder den Vergleich mit der Konkurrenz noch mit anderen Produkten aus dem Hause Kettler zu scheuen.

Technische Daten:

  • Sprungmatte aus langlebigem Polypropylen mit einer robusten Stahlfeder-Aufhängung.
  • Stabiler Stahlrahmen mit stark gepolsterter Randabdeckung.
  • Sechs stabile, per Schraubverbindung einfach zu montierende Standfüsse mit Gummikappen für optimale Standsicherheit.
  • Maximale Gewichtsbelastung: 100 kg.

*zum Minitrampolin: Hudora Jump*

Lieferung und Aufbau:

Geliefert wird das Kettler Trampolin 95 cm liegend im flachen Karton. Der Aufbau des Trampolins ist denkbar einfach und auch für Nutzer, denen handwerkliches Geschick nicht in die Wiege gelegt wurde, problemlos auszuführen. Es müssen lediglich die sechs Standfüsse mit dem Stahlrahmen verschraubt werden, was ohne zusätzliches Werkzeug möglich ist, und schon steht dem Kardio- und Ausdauertraining nichts mehr im Wege.

Das Kettler Trampolin 95 cm

Der traditionsreiche deutsche Markenhersteller Kettler hat auch diesmal für einen fairen Preis ein hochwertiges Sportgerät auf den Markt gebracht, dass neben leistungssteigerndem Kettler Trampolin 95 cm TestAusdauertraining auch einen hohen Spassfaktor garantiert. Die gummierten Standfüsse und der stabile, gepolsterte Stahlrahmen sorgen für sicheren Stand. Die robuste Aufhängung der Federn sorgt für gleichmäßige Spannung der Sprungmatte und beste Sprungeigenschaften. Ein eventuelles Knarzen der Federn lässt sich mit ein paar Tropfen Öl schnell beheben und tut dem sportlichen Spaß keinen Abbruch. Ein großes Plus ist auch der kleine Durchmesser – das Trampolin lässt sich nahezu überall aufbauen. Eine Alternative ist das Trampolin mit Haltegriff.

Fazit:

Eine klare Kaufempfehlung für das Kettler Trampolin 95 cm.

Handel und Verkauf

Kettler hat für sein „kleines“ Trampolin eine unverbindliche Preisempfehlung von 59,95 € vorgegeben, die es mit Sicherheit auch wert ist. Für den etwas kleineren Geldbeutel finden sich u. a. bei Amazon aber auch günstigere Angebote.

*zum Minitrampolin: Hudora Jump*

zurück zur Mini Trampolin Test Recherche + Vergleich